Kundenservice

Was ist Member+?

Als treues Member haben Sie einen zusätzlichen Vorteil. Wir möchten diesen Members zusätzliche Vorteile bieten, zusätzlich zu dem, was ein Member bereits erhält.
- Einzigartiger Zugang zu speziellen Sammlungen
- Bonusgutscheine
- Exklusive Werbegeschenke
- Ein Geschenk zum Geburtstag
- Sparen Sie für schöne Geschenke

Sie werden Member+ basierend auf Ihren Ausgaben (750,- pro Jahr) im Bijenkorf. Zeigen Sie also bei jedem Einkauf Ihre Kundenkarte vor oder stellen Sie sicher, dass Sie online eingeloggt sind. Sie können Ihren Status in Mein Konto verfolgen


Wie werde ich Member+?
Jeder, der an der Bijenkorf Membership teilnimmt, hat den Status eines Members.

Indem Sie dem Mitarbeiter hinter der Kasse Ihre Kundenkarte vorzeigen oder Ihre E-Mail-Adresse angeben, werden Ihre Einkäufe mit Ihrer Bijenkorf Membership verknüpft. Dies geschieht auch bei Ihren Online-Käufen, wenn Sie vor Abschluss Ihrer Bestellung eingeloggt sind.

Wenn Sie im letzten Jahr beim Bijenkorf die Ausgabengrenze von 750 erreicht haben, wechseln Sie automatisch zu Member+. Dadurch haben Sie Zugriff auf noch mehr Sondervorteile. Sie können Ihren Status in Mein Konto verfolgen. Wir schauen jeden Monat zurück, ob Sie im letzten Jahr die Ausgabengrenze von 750 erreicht haben. Du kannst also jeden Monat Member+ werden.


Wie lange bleibe ich Member+?
Ab Ihrer Member+ genießen Sie mindestens ein Jahr lang alle zusätzlichen Vorteile. Um danach Member+ zu bleiben, müssen Sie vor dem Enddatum erneut 750,- innerhalb des Bijenkorf ausgegeben haben. Dies ermöglicht Ihnen ein zusätzliches Jahr als Mitglied+ von zusätzlichen Dienstleistungen und Geschenken. Sie können Ihren Status in Mein Konto verfolgen.

Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihr Ausgabenlimit des Member+-Status erreichen, wird Ihr Ausgabensaldo auf 0, (Null) reduziert und Sie müssen im kommenden Jahr 750,- ausgeben, um Ihren Member+-Status zu behalten.


Warum bin ich noch kein Member+?
Einmal im Monat berechnen wir, welche unserer Members zu Member+ wechseln. Dies hängt von Ihren Ausgaben im letzten Jahr ab. Sie können Ihren Status in Mein Konto verfolgen.

Es ist möglich, dass die Berechnung gerade erst erfolgt ist, bevor Ihre letzten Einkäufe oder Bestellungen von uns bearbeitet wurden. Berücksichtigen Sie daher eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen, bevor Ihre Einkäufe berücksichtigt werden oder Ihr Ausgabenlimit erreicht ist.

Es kann auch sein, dass Sie einen Artikel zurückgegeben haben, wodurch die Ausgabengrenze des letzten Jahres unter 750 liegt.


Kann ich meine Einkäufe nachträglich mit der Bijenkorf Membership verknüpfen?
Es kann vorkommen, dass Sie beim Einkaufen vergessen, dem Mitarbeiter hinter der Kasse Ihre Kundenkarte vorzuzeigen. Oder dass Sie sich entscheiden, Ihre Online-Bestellung als Gast abzuschließen. In diesen Fällen wird Ihr Einkauf nicht mit Ihrer Bijenkorf Membership verknüpft und Sie finden keine Quittung in Mein Konto.

Ein Ladenkauf oder eine Online-Bestellung, die nicht mit Ihrer Bijenkorf Membership verknüpft ist, zählt nicht für die Member+. Leider ist es nachträglich nicht möglich, einen Ladenkauf oder eine Online-Bestellung mit Ihrer Bijenkorf Membership zu verknüpfen.


Ich war Member+, bin aber jetzt wieder Member?
Sobald Sie Member+ geworden sind, genießen Sie zusätzlich zur Bijenkorf Membership für mindestens 1 Jahr alle damit verbundenen Vorteile. Nach Ablauf des Jahres werten wir erneut aus, ob Sie die Ausgabengrenze von 750,- beim Bijenkorf wieder erreicht haben. Ist dies nicht der Fall, werden Sie wieder Member. Es ist natürlich möglich, monatlich wieder Member+ zu werden, sobald Sie die Ausgabengrenze von 750,- erreicht haben. Sie können Ihren Status in Mein Konto verfolgen

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, sinken Ihre Gesamtausgaben im letzten Jahr. Dies kann auch bedeuten, dass Ihr Member+ Status wieder Member wird.


Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Bijenkorf Membership?
Diese Bedingungen finden Sie hier
warning
Chat montags bis samstags von
09.00 bis 20.00 Uhr verfügbar