Rosen auf Eis Eau de Parfum

200,-2022-11-26T23:38:12.951Z200
(400 € / 100 ml)inkl. MwSt.
KilianKilian Rosen auf Eis Eau de Parfum266509012100000
Größe50 ml

Kilian Hennessys Inspiration: Mit der Einführung einer brandneuen Kollektion hielt es Kilian Hennessy für an der Zeit, seinem Erbe als Erbe der berühmten französischen Cognac-Familie und seiner Wahl olfaktorischer Rauschmittel Tribut zu zollen, um die Nacht bis zum Morgengrauen zu verlängern. In der ersten Zusammenarbeit mit dem Parfümeur Franck Voelkl wollte Kilian Hennessy die Verkostung von "Gin on the Rocks" mit einem Hauch Limette nachbilden, um an das Lieblingsgetränk seiner Frau zu erinnern. Das Parfüm: Jemand, der nach Gin-Noten sucht, die mit Rosen und Gurken destilliert wurden?

Das Roses on Ice-Parfüm beginnt mit der aquatischen Frische von Gurken und dem aromatischen Schub von Wacholderbeeren und erzeugt ein eisiges Gefühl, das in Übereinstimmung mit der üppigen Rose Centifolia abgerundet wird. Nach einem Austrocknen von Sandelholz und Moschus drückt der Duft den säuerlichen, aber tief durchnässten Charakter des Gins aus.

Parfüm Anmerkungen: Gurke, rosa Wacholder und Sandelholz

Parfumeur: Frank Voelkl

Kilian200,-

Rosen auf Eis Eau de Parfum

Mehr von