Erstkommunionskleidung
Mode
12
JÄN '22

Outfits für die Erstkommunion

Die Erstkommunion ist für viele Buben und Mädchen ein ganz besonderer Tag - und zu einem unvergesslichen Fest gehört natürlich ein wunderschönes Outfit. Finden Sie bei de Bijenkorf die schönste Mode für Erstkommunionskinder, von Mini-Anzug bis zum schönen Kleid, und auch Styling-Ideen für stolze Eltern, Geschwister und Paten.

Geschrieben von
JanineContent Creator Mode & Lifestyle

Erstkommunionskleider für Mädchen

Erste Frage, die sich Kommunionkinder und Eltern stellen: Was ziehe ich bei so einem festlichen Ereignis an? Für Mädchen ist das meist eine Entscheidung zwischen einem weißen, langen Mini-Brautkleid oder einem festlichen Outfit, das auch noch nach der Kommunion getragen werden kann. Kompromiss: ein weißes Kleid, das nach der Erstkommunion mit lässiger Jeansjacke einen hippen Frühlings-/Sommer-Look ergibt. Variation: eine Kombi aus weißem Rock und weißem Shirt.

Ebenfalls eine klasse Option für Mädchen: ein Frühlings-Look für das Fest danach. Denn die neuen Frühlingskleider und Röcke bereiten auch nach der Kommunion noch viel Freude. Um das Outfit festlich abzurunden, lohnt es sich unser Angebot an Accessoires für Kinder zu durchstöbern.

4 von 8 Artikel gesehen


Erstkommunions-Outfits für Jungen

Burschen haben es nicht so schwer, denn meist wird ein festliches Outfit getragen. Heißt: ein Anzug oder die Kombi aus Sakko plus Chino. Tolle Mini-Sakkos gibt es von Vingino, Boss und Scotch & Soda. Vielseitige Chinos von Polo Ralph Lauren, Scotch & Soda und Hugo Boss und Hemden finden sich bei Tommy Hilfiger, Antony Morato und Benetton. Wie hip der Look wird, entscheidet der Schuh: Wie wäre es mit Sneakern?

4 von 8 Artikel gesehen


Festliche Mode für Damen

Auch stolze Mamas und Patentanten wollen an diesem besonderen Tag auf den Fotos toll aussehen. Wie wäre es mit einem schicken Kleid wie einem Etuikleid mit stilvollen Pumps und einer Clutch?

4 von 6 Artikel gesehen


Festliche Mode für Herren

Wer im Home-Office ist, findet nicht mehr allzu oft einen Grund, um einen Anzug zu tragen. Aber, bei einer wichtigen Feier wie der Erstkommunion darf Mann ruhig einmal wieder etwas formeller auftreten. Unangefochten bleibt der Anzug auf Platz eins als Outfit für die besonderen Anlässe des Lebens. Edel in Kombination mit Businessschuhen, hipp in Kombination mit Sneakern. Worauf fällt Ihre Wahl?

4 von 11 Artikel gesehen


Mehr lesen