Filialen & Öffnungszeiten
Kundenservice

de Bijenkorf Kundenbewertungen und Zufriedenheit

De Bijenkorf: IHRE MEINUNG ZÄHLT

Bei de Bijenkorf ist es unsere Priorität, unseren Kunden erstklassigen Service und ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Indem wir unseren Kunden zuhören und stets ihre Wünsche und Erwartungen berücksichtigen, können wir ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten.

WIE MESSEN WIR DIE ZUFRIEDENHEIT UNSERER KUNDEN?

Unsere Teams sammeln kontinuierlich Bewertungen von de Bijenkorf Kunden, um unseren Service zu verbessern und Ihnen ein immer besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Sobald Sie Ihre in unserem Online-Shop bestellten Einkäufe erhalten haben, senden wir Ihnen eine Zufriedenheitsumfrage per E-Mail zu. Wir analysieren sorgfältig die Antworten zur "de Bijenkorf-Meinung" und berücksichtigen jede Antwort unserer Kunden, sowie weitere Bemerkungen, Kritikpunkte und Vorschläge zur Verbesserung unserer Services. Dank dieser Bewertungen erstellen wir einen Kundenzufriedenheitsfaktor für de Bijenkorf. Diese de Bijenkorf-Bewertungen ermöglichen es uns auch Inhalt und Information für unseren Shop, Logistik und Lieferpunkte sowie für unsere Inspirationsartikel kontinuierlich zu verbessern. So können wir Ihre Erwartungen am besten erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis bieten.

Premium-Services:

Um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir verschiedene Services und Maßnahmen implementiert, die das Online-Shopping erleichtern und angenehmer machen:

  • Ein Treueprogramm, das unseren Mitgliedern viele Vorteile bietet
  • Seiten mit Tipps & Inspiration als kontinuierliche Quelle von Kreativität, Lebensfreude und Inspiration
  • Vier verschiedene Zahlungsmethoden (Kreditkarte, Bankkarte, PayPal und de Bijenkorf Geschenkkarte)
  • Ein Kundenservice von Montag bis Samstag von 09:00 bis 20:00 Uhr und Sonntag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Kundenservice:

Unser Kundenservice ist montags bis samstags von 09:00 bis 20:00 Uhr und sonntags von 09:00 bis 18:00 Uhr auf vier verschiedenen Kanälen, einschließlich Chat, Facebook, WhatsApp und Telefon, verfügbar. Sobald unser Kundenservice Ihnen geholfen hat, erhalten Sie auch eine Zufriedenheitsumfrage. Sie können uns dann Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen über de Bijenkorf und die Hilfe, die Sie erhalten haben, mitteilen. Wir berücksichtigen jede Bewertung und nutzen Ihr Feedback, um unseren Service ständig zu verbessern.

DE BIJENKORF: 150 Jahre Geschichte

Im Jahr 2020 feiern wir in de Bijenkorf unser 150-jähriges Bestehen. De Bijenkorf wurde 1870 in Amsterdam gegründet und begann zunächst als kleine Kurzwarenhandlung. Während Kaufhäuser in Europa immer beliebter wurden, wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts unser erstes großes Geschäft im Herzen der niederländischen Hauptstadt eröffnet. De Bijenkorf bietet heute und seitdem einen Premium-Service und ist ein Maßstab in der Luxusbranche.

Unsere 150-jährige Erfahrung und unsere 7 Geschäfte in den Niederlanden haben uns einen besonderen Platz in den Herzen und im täglichen Leben der Niederländer verschafft. Unsere Online-Shops sind auch in Belgien, Deutschland, Österreich und Frankreich vertreten und ermöglichen es jedem de Bijenkorf auch von zu Hause erleben zu dürfen.

De Bijenkorf ist ein Kaufhaus, das Ihnen die inspirierendsten, erstaunlichsten und kreativsten Produkte anbietet, damit sich jeder einzigartig fühlen kann.