Björn Borg

Björn Borg ist eine Sport- und Unterwäschemarke, die vom gleichnamigen schwedischen Ex-Tennisspieler gegründet wurde. Die Marke wurde zuerst durch ihre Unterwäsche bekannt, doch schon bald kam eine Sportkollektion hinzu. Charakteristisch für die Marke? Die leuchtenden Farben und einzigartigen Drucke, die sich wie ein roter Faden durch die Kollektionen ziehen.

Björn Borg

54 Artikel
  • Herren
  • Kinder
Filtern & sortieren
54 Artikel

Björn Borg bei debijenkorf.at

Fast jeder kennt die Unterwäsche von Björn Borg, aber die Marke hat auch eine sehr sportliche Modekollektion. Die größte Auswahl besteht aus Unterwäsche und Nachtwäsche von Björn Borg für Herren. Diese kommen in einer Vielzahl von Boxershorts in vielen Farben und Designs. Von einer einzigen bis zu einem ganzen Set: de Bijenkorf hat Unterhosen in allen Formen und Größen.

Von klein bis erwachsen in sportlicher Kleidung von Björn Borg

Für die Aktiveren gibt es auch Sportswear der schwedischen Modemarke. Diese sind von höchster Qualität und können während des Trainings im Fitnessstudio oder bei einem Lauf im Freien getragen werden. Natürlich kann die Björn Borg Sportbekleidung auch mit Freizeitkleidung für einen Athleisure-Stil kombiniert werden. In der Damenmode-Kollektion von Björn Borg finden Sie Bralettes und Sport-BHs. Für Herren gibt es das Angebot Björn Borg für Herren mit Leggings und T-Shirts für Trainingszwecke bis hin zu Björn Borg Alltagsschuhen. Die Kleinsten unter uns können auch in Modellen der Sportmarke aktiv sein. Unterwäsche, Badebekleidung und Accessoires sind ebenfalls bei Björn Borg für Kinder erhältlich.